Die 30 besten kostenlosen Android Spiele für August 2011Die 25 besten kostenpflichtigen Android Spiele für August 2011Galaxy on Fire 2 THDDie 25 besten kostenpflichtigen Spiele für Juli 2011Die 25 besten kostenlosen Spiele für Juli 2011Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version ist nun erhältlichImaginary RangeDie besten kostenpflichtigen Android Spiele für Juni 2011 Shadowgun - advanced shading & lighting demo (video)Samurai II: Vengeance

Die 30 besten kostenlosen Android Spiele für August 2011

Ein weiterer Monat voller neuer Veröffentlichungen, welche genau rechtzeitig zum Start der Sommerferien rausgekommen sind. Dieses mal haben wir einen haufen Stadtbau games für euch, sowie auch Spiele mit high end grafik. Wie z.B. die Angry Bots Unity Demo, welche uns ein weiteres mal zeigt, was momentan schon auf Smartphones, [...]

Die 25 besten kostenpflichtigen Android Spiele für August 2011

Comments: 1 Comment
Published on: August 14, 2011

Willkommen zu unserer monatlichen Topliste für August 2011. Diesen Monat hat Android multiple apk support eingeführt, wenn also ein Spiel nicht so ausschaut wie auf den Screenshots, liegt es vermutlich daran. Ihr habt vielleicht mitbekommen, das wir diesen Monat ein paar weniger Artikel als sonst hatten. Das ist ganz allein [...]

Galaxy on Fire 2 THD

Categories: Android, Reviews
Comments: 1 Comment
Published on: August 4, 2011

Die alte Java-Version von Galaxy on Fire 2 auf meinem alten Sony Cybershot K810i hatte bereits eine tolle Grafik und eine ebenso große Spielwelt. Für die damalige Handytechnik eine kleine Sensation, frei von Abstürzen oder nervige Steuerungsbugs…dazu später mehr. Fishlabs hat meiner Meinung nach schon immer einen Focus auf gute [...]

Die 25 besten kostenpflichtigen Spiele für Juli 2011

Hallo alle miteinander, hier sind die 25 besten kostenpflichtigen Spiele, die im letzten Monat released wurden. Sorry das die Liste bisschen spät dran ist, ich bin momentan schwerst Google+ süchtig, aber ich verspreche euch das ich bald einige der Reviews übersetzen werde, die noch in der Pipeline sind. Es gab [...]

Die 25 besten kostenlosen Spiele für Juli 2011

Hier sind wir wieder mit einer neuen Topliste für Juli. Wie jeden Monat im letzten Jahr ist das zocken auf Android wieder ein stück besser geworden, mit großen Veröffentlichungen für Gelegenheitsspieler und hardcore zocker. Neben den gelisteten Spielen gibt es noch zwei weitere Titel, die ich euch empfehlen möchte. Für [...]

Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version ist nun erhältlich

Categories: Android, News
Comments: No Comments
Published on: Juni 16, 2011

Fishlabs haben gerade ihren beliebten Sci-fi shooter Galaxy on Fire 2 für Tegra devices veröffentlicht. Diese Version kommt mit 4 mal so vielen details daher und hat einen höheren Polycount, welches diesem bereits tollem Spie die neueste Grafikpower einbringt, die in Tegra geräten steckt. Ihr könnt das Spiel kostenlos herunterladen, [...]

Imaginary Range

Categories: Android, Reviews
Comments: No Comments
Published on: Juni 15, 2011

Square Enix haben gerade ihren neuesten Manga/Game Hybriden in den Android market gestellt und nach dem spielen der ersten Episode, bin ich süchtig nach dem Spielkonzept. Die Geschichte startet in einer alternativen Version von Paris, man folgt einem Kerl namens Cid und seiner Partnerin Ciela, welche in Gerät namens PAD [...]

Die besten kostenpflichtigen Android Spiele für Juni 2011

Schon wieder sind 30 tage um, darum braucht es 30 neue games, die ihr spielen könnt. Hier sind die besten kostenpflichtigen Titel, die im Mai veröffentlicht wurden und die wir finden konnten. Da viele der paid games angefangen haben kostenlos als Demo erhältlich zu sein und dann erst durch in [...]

Shadowgun – advanced shading & lighting demo (video)

Categories: Android, News
Comments: No Comments
Published on: Juni 8, 2011

Letzte Woche kündigte Madfinger ihr neuestes Spiel für Android an und führten es auf einem Tegra 2 tablet vor. Nun erzählt Unity ein bisschen mehr über die Technik dahinter, die neuen features für Mobilgeräte kommen in Version 3.5 von Unity und werden dann allen Entwicklern zur Verfügung stehen. Hier ist [...]

Samurai II: Vengeance

Categories: Android, Reviews
Comments: No Comments
Published on: Juni 8, 2011

Vor einigen Monaten haben wir bereits von Samurai II: Vengeance berichtet, seit einiger Zeit ist es nun auch im Market erhältlich und soll nun endlich auch hier vorgestellt werden. Viele von euch werden leider auch hier feststellen müssen, dass es sich bei Samurai II: Vengeance um ein Tegra-2-Only Game handelt [...]

Welcome , today is Freitag, November 16, 2018

The 30 Best Free Android Games for August 2011The 25 Best Paid Android Games for August 2011Galaxy on Fire 2 THDThe 25 Best Paid Games for July 2011The 25 Best Free Games for July 2011Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version now availableImaginary RangeBest Paid Android Games for June 2011Shadowgun - advanced shading & lighting demo (video)Samurai II: Vengeance

The 30 Best Free Android Games for August 2011

Another month full of new releases that arrived right in time for the summer holiday. This time we have a lot of city builder games for you as well as games with high end graphics. E.g. the Angry Bots Unity Demo, which shows us once again what is currently possible [...]

The 25 Best Paid Android Games for August 2011

Comments: 1 Comment
Published on: August 14, 2011

Welcome to our monthly Toplist for August 2011. This month android introduced multiple apk support on Android, so if a game doesn’t look like the corresponding screenshot, it’s probably because of that. You may have realized that we had a little less articles in the last month. That’s entirely my [...]

Galaxy on Fire 2 THD

Categories: Android, Reviews
Comments: 1 Comment
Published on: August 4, 2011

The old Java-version of Galaxy on Fire 2 on my old Sony Cybershot K810i already had good graphics and a huge game world. It was a small sensation in the mobile gaming world. Fishlabs always focused on the creation of good games with lavish graphics. Galaxy on Fire 2 is [...]

The 25 Best Paid Games for July 2011

Hi everyone, here are the best 25 paid games from the last month. I’m sorry that this list is a little late, I’m just too addicted to Google+ at the moment, but I promise that I’ll soon start translating some of the reviews that are in the pipeline. There were [...]

The 25 Best Free Games for July 2011

Here we are again with our new free game toplist for July. As with every month in the last year, Android gaming just got a little better with major releases for the casual and the hardcore gamer alike. Besides the listed games here, there are two more titles I want [...]

Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version now available

Categories: Android, News
Comments: No Comments
Published on: June 16, 2011

Fishlabs just released their popular Sci-fi shooter Galaxy on Fire 2 for Tegra devices. This version of the game has 4 times as much details in the textures and a higher polycount, which enhances this already great game with cutting edge visuals on Tegra devices. You can download the game [...]

Imaginary Range

Categories: Android, Reviews
Comments: No Comments
Published on: June 15, 2011

Square Enix just released a new kind of manga/game hybrid in the Android market and after playing the first episode, I’m absolutely hooked on the concept. The story starts in a variation of Paris, you follow a guy named Cid and his partner Ciela, who have a device called PAD [...]

Best Paid Android Games for June 2011

Another 30 days, another 30 games for you to play. These are the best paid games we could find, that were released in May 2011. Since a lot of the paid games started to be available for free as a demo and have additional in app purchases to unlock the [...]

Shadowgun – advanced shading & lighting demo (video)

Categories: Android, News
Comments: No Comments
Published on: June 8, 2011

Last week Madfinger announced their new game for Android and demonstrated in on a Tegra 2 tablet. Now Unity tell us more about the technology behind it, the new features for mobile will come to Unity in version 3.5 and will then be available to all Unity developers. Here’s the [...]

Samurai II: Vengeance

Categories: Android, Reviews
Comments: No Comments
Published on: June 8, 2011

A few months ago we have already reported about Samurai II: Vengeance, it is now available in the market and should finally be presented here. Many of you unfortunaly will realize that Samurai II: Vengeance is a Tegra-2-only game and it runs only on a few devices, but with a [...]

Welcome , today is Thursday, April 19, 2018