Die 30 besten kostenlosen Android Spiele für August 2011Die 25 besten kostenpflichtigen Android Spiele für August 2011Galaxy on Fire 2 THDDie 25 besten kostenpflichtigen Spiele für Juli 2011Die 25 besten kostenlosen Spiele für Juli 2011Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version ist nun erhältlichImaginary RangeDie besten kostenpflichtigen Android Spiele für Juni 2011 Shadowgun - advanced shading & lighting demo (video)Samurai II: Vengeance

Willkommen zu Tabletpimps

Categories: Tablet Games
Comments: 1 Comment
Published on: April 7, 2011

Hallo und willkommen auf unserer neuen Seite. Wir werden euch neuigkeiten, tests und specials über das spielen auf Tablets bringen und versuchen soviel wie möglich das wichtige über solche Geräte zu berichten, was echte Zocker wissen sollten. Bisher haben wir uns ausschließlich dem spielen auf Android auf unserer Schwesterseite Androidpimps.com gewidmet, aber da Intel so nett war und uns mit ExoPC’s zum entwickeln für Meego versorgt hat, haben wir das Potential entdeckt, das in diesen neuen Meego und Windows tablets steckt. Es ist noch ein bisschen früh um über diese Tablet Systeme zu sprechen, weil sie noch nicht den Massenmarkt erreicht haben, aber da es bereits benutzbare Ökosysteme wie den Intel AppUp store (Windows/Meego) und den ExoPC store (Windows) gibt, kommen konstant neue Spiele auf den Markt, über die wir berichten können. Auch wenn sie sich noch in einem frühen stadium befinden, werden sie bereits mit neuen Spielen gefüllt, was bereits für eine stattliche Summe an Spielen sorgt und wenn wir dann noch die kompatiblen Windows Spiele dazunehmen, die bereits mit Touch eingabe spielbar sind, gibt es mehr als genug content um ein dutzend websites zu füllen. Wir werden auch alles Tablet relevante über Android von Androidpimps cross-posten und Tablet-spezifische Artikel schreiben, sobald wir ein eigenes Gerät in Deutschland in die Hände kriegen, wo Honeycomb tablets bald released werden.

Da unsere Seite brandneu ist suchen wir noch freie Autoren, die mithelfen wollen diese Seite zu formen. Wenn ihr für Tabletpimps schreiben wollt (entweder in Deutsch oder englisch, wir kümmern uns um die Übersetzung) oder uns auf irgend einem anderen weg unterstützen wollt, dann kontaktiert uns bitte über dan@tabletpimps.com .

  • http://wordpress.org/ Mr WordPress

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Welcome , today is Samstag, September 26, 2020

The 30 Best Free Android Games for August 2011The 25 Best Paid Android Games for August 2011Galaxy on Fire 2 THDThe 25 Best Paid Games for July 2011The 25 Best Free Games for July 2011Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version now availableImaginary RangeBest Paid Android Games for June 2011Shadowgun - advanced shading & lighting demo (video)Samurai II: Vengeance

Welcome to Tabletpimps

Categories: Tablet Games
Comments: 1 Comment
Published on: April 7, 2011


Hello and welcome to our new page. We will bring you news, reviews and specials about gaming on tablets and try to report about everything else a gamer with such a device should know. Until now we just focused on android gaming on our sister site Androidpimps.com, but since Intel was so kind to supply us with ExoPC’s for Meego development, we realized the potential that is hidden in Meego and Windows tablets. It is still a little early to talk about these tablet systems, because they haven’t hit the mass market yet, but since there are already usable ecosystem with the Intel AppUp store (Windows/Meego) and the ExoPC store (Windows), there is a constant stream of new games, that we can report about. Even if they are still in an early stage, they already get filled with games, so there is already a nice sum of games and if we would count all the compatible windows games, that are already playable with touch devices, there is more than enough content to fill a dozen websites. We will also cross-post all tablet relevant news about Android from Androidpimps and write tablet specific articles for Tabletpimps, as soon as we can get our hands on a device in Germany, where Honeycomb tablets will be released soon.

Since our site is brand new we are looking for freelance writers, that want to help shape this site. If you want to write for Tabletpimps (in either german or english, we will handle translations) or support us in any other way, please contact us at dan@tabletpimps.com .

  • http://wordpress.org/ Mr WordPress

    Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Welcome , today is Thursday, June 21, 2018