Die 30 besten kostenlosen Android Spiele für August 2011Die 25 besten kostenpflichtigen Android Spiele für August 2011Galaxy on Fire 2 THDDie 25 besten kostenpflichtigen Spiele für Juli 2011Die 25 besten kostenlosen Spiele für Juli 2011Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version ist nun erhältlichImaginary RangeDie besten kostenpflichtigen Android Spiele für Juni 2011 Shadowgun - advanced shading & lighting demo (video)Samurai II: Vengeance

Microsoft demonstriert Windows 8 Touchsteuerung

Categories: News, Windows
Comments: No Comments
Published on: Juni 2, 2011

In den letzten Monaten hat Microsoft oft Windows 8 angeteased und behauptet, das es wesentlich touc freundlicher sein wird und nun auch Arm devices und dafür entwickelte Anwendungen unterstützt, nun kriegen wir endlich zu sehen wie Microsoft sich sie Zukunft der nächsten Generation an Windows Tablets vorstellt.
Sie haben ihr erstes video einer Serie in ihrem blog gepostet, damit jeder einen Blick darauf werfen kann, hier ist es:

Wenn ihr schon ein Windows Tablet habt, dann wisst ihr über die Navigationsprobleme bescheid, weil es einfach noch nicht optimiert für touch steuerung ist, aber es sieht so aus als ob Microsoft wirklich einen langen, harten Blicken auf ihr interface geworfen haben und dann das beste aus der Flexibilität von Windows im Hintergrund holen und vorne eine schicke, in Felder unterteiltes interface darstellen, das dem Metro UI das in Windows phone 7 zum Einsatz kommt verdammt ähnlich sieht.
Nachdem wir es nun in aktion gesehen haben wird die Wartezeit darauf um so härter, aber nun weiss ich wenigstens, das ich richtig lag, das Microsoft sich mit Windows 8 einen großen Teil des tablet markt zurückholen werden, in dem sie so schmerzhaft Anteile in den letzten Jahren verloren haben.

Welcome , today is Freitag, November 16, 2018

The 30 Best Free Android Games for August 2011The 25 Best Paid Android Games for August 2011Galaxy on Fire 2 THDThe 25 Best Paid Games for July 2011The 25 Best Free Games for July 2011Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version now availableImaginary RangeBest Paid Android Games for June 2011Shadowgun - advanced shading & lighting demo (video)Samurai II: Vengeance

Microsoft demonstrates Windows 8 Touch Interface

Categories: News, Windows
Comments: No Comments
Published on: June 2, 2011

For the longest time Microsoft teased Windows 8 and said it will be way more touch friendly and it will support Arm devices and applications, now we finally get to see how Microsoft envisions the next generation of Windows Tablets.
They posted the first video in a series on their blog, so everyone can take a look, here it is:

If you already have a Windows Tablet, you know about the navigation problems in Windows, because it just isn’t optimized for touch controls yet, but this looks like Microsoft really took a deep, hard stare at their interface and combined the best of Windows flexibility in the background with a slick tiled interface that looks very much like the Metro UI they use on Windows Phone 7.
Seeing it in action will make the waiting time much harder, but now I know I was right, that with Windows 8, Microsoft will take back a lot of the tablet market, where they so painfully lost share in the last years.

Welcome , today is Wednesday, August 15, 2018