Die 30 besten kostenlosen Android Spiele für August 2011Die 25 besten kostenpflichtigen Android Spiele für August 2011Galaxy on Fire 2 THDDie 25 besten kostenpflichtigen Spiele für Juli 2011Die 25 besten kostenlosen Spiele für Juli 2011Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version ist nun erhältlichImaginary RangeDie besten kostenpflichtigen Android Spiele für Juni 2011 Shadowgun - advanced shading & lighting demo (video)Samurai II: Vengeance

Tag : Galaxy on Fire 2 - Tabletpimps

Galaxy on Fire 2 THD

Categories: Android, Reviews
Comments: 1 Comment
Published on: August 4, 2011

Die alte Java-Version von Galaxy on Fire 2 auf meinem alten Sony Cybershot K810i hatte bereits eine tolle Grafik und eine ebenso große Spielwelt. Für die damalige Handytechnik eine kleine Sensation, frei von Abstürzen oder nervige Steuerungsbugs…dazu später mehr. Fishlabs hat meiner Meinung nach schon immer einen Focus auf gute [...]

Die 25 besten kostenpflichtigen Spiele für Juli 2011

Hallo alle miteinander, hier sind die 25 besten kostenpflichtigen Spiele, die im letzten Monat released wurden. Sorry das die Liste bisschen spät dran ist, ich bin momentan schwerst Google+ süchtig, aber ich verspreche euch das ich bald einige der Reviews übersetzen werde, die noch in der Pipeline sind. Es gab [...]

Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version ist nun erhältlich

Categories: Android, News
Comments: No Comments
Published on: Juni 16, 2011

Fishlabs haben gerade ihren beliebten Sci-fi shooter Galaxy on Fire 2 für Tegra devices veröffentlicht. Diese Version kommt mit 4 mal so vielen details daher und hat einen höheren Polycount, welches diesem bereits tollem Spie die neueste Grafikpower einbringt, die in Tegra geräten steckt. Ihr könnt das Spiel kostenlos herunterladen, [...]

Welcome , today is Freitag, November 16, 2018

The 30 Best Free Android Games for August 2011The 25 Best Paid Android Games for August 2011Galaxy on Fire 2 THDThe 25 Best Paid Games for July 2011The 25 Best Free Games for July 2011Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version now availableImaginary RangeBest Paid Android Games for June 2011Shadowgun - advanced shading & lighting demo (video)Samurai II: Vengeance

Tag : Galaxy on Fire 2 - Tabletpimps

Galaxy on Fire 2 THD

Categories: Android, Reviews
Comments: 1 Comment
Published on: August 4, 2011

The old Java-version of Galaxy on Fire 2 on my old Sony Cybershot K810i already had good graphics and a huge game world. It was a small sensation in the mobile gaming world. Fishlabs always focused on the creation of good games with lavish graphics. Galaxy on Fire 2 is [...]

The 25 Best Paid Games for July 2011

Hi everyone, here are the best 25 paid games from the last month. I’m sorry that this list is a little late, I’m just too addicted to Google+ at the moment, but I promise that I’ll soon start translating some of the reviews that are in the pipeline. There were [...]

Galaxy on Fire 2 Tegra HD Version now available

Categories: Android, News
Comments: No Comments
Published on: June 16, 2011

Fishlabs just released their popular Sci-fi shooter Galaxy on Fire 2 for Tegra devices. This version of the game has 4 times as much details in the textures and a higher polycount, which enhances this already great game with cutting edge visuals on Tegra devices. You can download the game [...]

Welcome , today is Tuesday, December 18, 2018